Montag, 13. September 2010

Bella Swan hat heute Geburstag♥





8 Kommentare:

  1. in allen twilight filmen will sie immer nur eins: gebissen werden xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kristen Stewart spielt die rolle sooo gut von Bella :) Seitdem ist sie eine meiner Lieblingsschauspielerin geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist in film eine hübsche Frau, und ich hab die ganze zeit überlegt was an ihr in echt so anders ist als im Film. Ausser dem Make-Up. Dann bin ich heute in der Zeitung auf ein Bild von ihr gestossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie ja in wirklichkeit grüne Augen hat. Und das ist es! Die braunen Augen im Film passen, wie ich finde, viel besser zu ihr. Sie wirkt nicht so kühl.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bella und auch kristen ich bin ihr aller größter fan
    ich bewundere sie und habe großen respekt vor ihrer arbeit ich liebe sie einfach

    AntwortenLöschen
  5. Bella hat wie ich finde, etwas ganz einzigartiges. Sie gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden, ist so geheimnissvoll und man möchte deswegen unbedingt aus diesem Mädchen schlau werden. Kristen verköpert sie ja und in echt, ist Bella um einiges anderes als Kristen, Kristen ist eher kühl und Bella eher so ein süßes zerbrechliches Mädchen, bei Kristen ist finde ich das Gegenteil der Fall. Aber ich denke Kristen ist bestimmt auch humorvoll und bestimmt dickköpfig, sie ist ja von Sternzeichen her Widder, die haben ihren eigenen Kopf. Bella ist vom Sternzeichen Jungfrau.

    AntwortenLöschen
  6. Kristen Stewart und Bella sind einfach supertoll!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie total toll

    AntwortenLöschen